#1

Bewerbung um einen Free Charakter

in Bewerbung für einen Freechara 07.01.2015 21:20
von Arya Stark • 216 Beiträge

Hier könnt ihr euch um einen Free Charakter bewerben.



Name?
Alter?
Storyline?
Alter der Pb?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung ;)

LG


zuletzt bearbeitet 10.01.2015 14:22 | nach oben

#2

RE: Bewerbung um einen Free Charakter

in Bewerbung für einen Freechara 15.01.2015 18:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sooo mal gucken ob ich bei euch Glück habe xDD

Bevor ich mich bei euch bewerbe, hätte ich eine Frage ^^

ich weiß nicht ob vielleicht welche von euch Legend of the Seeker kennen, aber ich würde gerne meine Charakter zu einer Mord-Sith machen.

Für die es nicht wissen:

Mord-Sith werden von klein auf trainiert zu kämpfen und starke Schmerzen auszuhalten. Sie können die Magie anderer kontrollieren und sie gegen sie wenden. Zauberer sind also größtenteils machtlos gegen sie. Das Folterwerkzeug der Mordsith ist der Strafer. Stirbt eins ihrer Opfer während der Ausbildung, kann eine Mord-Sith denjenigen mit dem Atem des Lebens wieder zum Leben erwecken, vorrausgesetzt er ist erst wenige Minuten tot.

Um neue Mord-Sith auszubilden, werden jedes Jahr einige 12-jähriger Mädchen sorgfältig ausgesucht und ausgebildet. Bei der Auswahl wird beachtet, dass die Mädchen besonders sanft und mitfühlend sind. Je mitfühlender sie sind desto länger dauert die Ausbildung, was sie zu besseren Mord-Sith macht. Dass es nur weibliche Mordsith gibt hat den selben Grund: Mädchen halten die Folter meistens länger aus als Jungen, wodurch sie stärker werden. Es überleben nur wenige die Ausbildung.

Die Uniform der Mord-Sith besteht aus einem roten Lederanzug. Der Strafer hängt in einer dafür vorgesehenen Halterung am linken Oberschenkel.

nach oben

#3

RE: Bewerbung um einen Free Charakter

in Bewerbung für einen Freechara 15.01.2015 20:48
von Daenerys Targaryen • 23 Beiträge

Hallo Lieber Gast :D

Entschuldige erstmal für die Späte Antwort aber Arya und ich haben ja auch ein Privat Leben dem wir nach gegangen sind :)

Erstmal Legend of Seeker ist uns beiden bekannt. Das Problem besteht darin das wir ein Game of Thrones Forum sind und eine Mord - Sith denken wir wäre einfach den Unbefleckten zu ähnlich und sie wäre zu übernatürlich.

Die Personen in Game of Thrones sind bis auf ein paar Ausnahmen einfach nur normale Menschen.

Anbieten könnten wir dir aber Melisandre die Rote Priesterin :)

Hier einmal eine Seite zum nachlesen: Melisandre Game of Thrones Wikia

Liebe Grüße

Daenerys und Arya :D

nach oben

#4

RE: Bewerbung um einen Free Charakter

in Bewerbung für einen Freechara 15.01.2015 22:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hmm, ne tut mir leid, die Dame ist nichts für mich xD

nach oben

#5

RE: Bewerbung um einen Free Charakter

in Bewerbung für einen Freechara 16.01.2015 06:50
von Daenerys Targaryen • 23 Beiträge

Hmmmnnn dann weiß ich auch nicht xD

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 313 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (10.01.2015 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen